ART Düsseldorf Leichtathletik

... meine letzte Leichtathletik-Story nach 49 Jahren für die WZ Düsseldorf. Der lokale Inhalt wie auch die lokalen Sportberichte werden ab dem 15.8.2020 von der Rheinischen Post geliefert, so dass meine weitere Mitarbeit entfällt.

Es war mir immer eine Herzensangelegenheit und große Freude zugleich, diese so wundervolle wie aufregende Sportart Leichtathletik printmedial in der Düsseldorfer WZ begleiten zu dürfen. Diese Aufgabe ist nun in Düsseldorf für mich beendet. Mir verbleibt noch die redaktionelle Mitarbeit für die WZ in Krefeld.

Ganz herzlichen Dank an Euch für das Interesse an den vielen Berichten mit Bildern. Der bisherige Service mit dem E-Mail-Versand der von mir produzierten Leichtathletik-Berichte aus der Düsseldorfer WZ wird von mir somit auch nicht mehr fortgeführt..

Danke für das große Interesse und alles Gute, Bernward

Bernward Franke


Wir vom ART Düsseldorf sagen "DANKE, lieber Bernward, für Deine unermüdliche Berichterstattung! Schön, dass Du für die ART Facebook- und Website weiter aktiv bleibst.


Und hier kommt Bernwards letzten Bericht für die WZ Düsseldorf: