ART Düsseldorf Leichtathletik

Wir freuen uns sehr, Ellen Hommrich wieder als Trainerin im ART Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Ellen wird ab dem 4. September 2018 eine Mittelstrecken-Nachwuchsgruppe aufbauen bzw. übernehmen.

 

Ellen ist vielen Aktiven und Eltern noch aus Ihrer Trainerzeit gemeinsam mit Wolfgang Vander von 2008 bis 2013 gut bekannt. Bei Wolfgang Vander hat sie selbst das ABC der Leichtathletik erlernt und ist bis heute noch im Wettkampf aktiv.

Neben ihrer erfolgreichen Laufbahn mit mehreren Deutschen Meister- und Vizemeistertiteln sowie weiteren guten Platzierung auf nationaler Ebene bringt Ellen mit ihrem Sportstudium an der Universität Düsseldorf und ihrer mehr als zwei Jahrzehnte zählenden Erfahrung als Trainerin in der Leichtathletik im ART Düsseldorf, DSC 99 sowie der Internationalen Schule hervorragende Voraussetzungen für diese neue Aufgabe mit.

Die Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr sowie Samstag um 10:30 Uhr (im Wintertraining) im Rather Waldstadion.

Alle Interessierten melden sich gerne in der ART Geschäftsstelle bei Andrea Remus unter
Tel.:+49 211 65 58 272 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!